Über uns

Herzlich willkommen auf lilila.de, es ist schön, dass du da bist!

Aber was ist lilila und wer steckt dahinter? Das verraten wir dir hier…

Wir sind lilila: Christine und Benjamin. Kaum zu glauben, wir teilen bereits unser halbes Leben miteinander ♥ Komplett ist unsere Familie seit 8 Jahren, als unsere Tochter geboren wurde und unser Leben noch bunter und lebendiger machte. Die süßen 30er haben wir inzwischen hinter uns gelassen und uns furchtlos in die aufregenden 40er gestürzt…

Bereits seit einigen Jahren träumen wir davon etwas Eigenes zu machen. Wir schmiedeten Pläne, unternahmen erste vorsichtige Schritte, hatten tollkühne Ideen, verworfene Pläne, andere Prioritäten, neue Ideen, aufgewärmte Ideen… Jede verworfene Idee, jeder Gedanke, jeder Mini-Schritt hat uns letztendlich dort hin gebracht, wo wir heute stehen. Und jetzt ist es endlich soweit! Wir sind online mit unserer Wohlfühlseite:
lilila.de – Lieblingsladen!

Vielleicht kennt ihr das: Ihr betretet ein bestimmtes Café oder einen besonderen Laden und fühlt euch direkt wohl. Uns geht es häufig so! Naja – überwiegend wohl mir, Christine. In manchen Cafés verliebe ich mich direkt in die Wohlfühlatmosphäre, in die Wärme, die Liebe zum Detail… Dann kann ich stundenlang verweilen und den Charme in mich aufnehmen. Und genau so ein Gefühl wollen wir euch auf lilila.de geben. Ihr sollt euch wohlfühlen, euch gerne hier tummeln und stöbern. Alles was wir hier auf den Seiten mit euch teilen, soll euch einen Mehrwert geben, euer Leben bereichern und erleichtern, euch zum Schmunzeln oder Nachdenken bringen… Wir wollen euch mitnehmen und euch an unseren Erfahrungen und Ideen teilhaben lassen.

Wenn du möchtest folge uns gerne auf Pinterest oder auf Instagram.

Wir freuen uns sehr mit euch Zeit in unserem Lieblingsladen zu verbringen!

Liebste Grüße, Christine & Benjamin