DIY-Idee ♥ Kerzen gestalten mit Servietten

Wieder einmal habe ich eine eine hübsche DIY-Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich zeige euch heute, wie Ihr ganz einfach Stumpenkerzen in eurem Lieblingslook gestalten könnt. Alles was ihr dafür braucht und wie es funktioniert seht ihr in meiner Foto-Step-by-Step-Anleitung. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und zaubert im Handumdrehen hübsche Kerzen für euch selbst oder als kleines Geschenk für liebe Menschen.

Los geht’s…

Step 1 – das braucht ihr: Stumpenkerze, Motivservietten, Teelicht, Feuerzeug, Teelöffel
Step 2 – löst die oberste, bedruckte Lage der Serviette ab
Step 3 – reißt oder schneidet aus der Serviette die gewünschten Motive aus
Step 4 – erhitzt den Löffel über dem Teelicht (haltet Abstand zur Kerze, sonst rußt es)
!!!!!!! Und noch ein wichtiger Hinweis: lasst die brennende Kerze nie ohne Aufsicht!!!!!!!
Step 5 – legt die Motive auf die Kerze und streicht mit dem erhitzten Löffelrücken gleichmäßig darüber. Das Wachs schmilzt leicht und verbindet sich mit dem Serviettenmotiv
Step 6 – fertig ♥

Habt viel Freude beim Ausprobieren!
Liebste Grüße, Christine