Don’t Panik… Tipps für Verwöhnauszeiten in der Vorweihnachtszeit

Immer mehr Menschen empfinden die Vorweihnachtszeit als stressig, als überladen mit Events, Terminen und ToDo’s… Oft herrschen Hektik und Trubel statt Ruhe und Besinnlichkeit. Ich finde das sehr schade! Daher bemühe ich mich, die Adventszeit für mich und meine Lieben so gemütlich und entspannt wie möglich zu gestalten.

Und bevor du dieses Jahr in die Stressfalle tappst, habe ich hier einige Verwöhn-Auszeiten für dich:

♥ Mache einen Weihnachtsmarktbummel mit deinen Lieben

♥ Trinke eine heiße Schokolade (mit Sahne oder Marshmallow Topping)

♥ Iss Lebkuchen und Marzipan

♥ Höre dein Lieblingsweihnachtslied in Endlosschleife

♥ Gehe raus in die Natur und genieße die kalte Winterluft

♥ Backe Plätzchen und erfülle dein Zuhause mit leckerem Duft

♥ Nimm ein warmes Fußbad und packe danach deine Füße in Kuschelsocken

♥ Mache es dir mit einem schönen Buch gemütlich

♥ Lass viele Kerzen leuchten

Welche Ideen hast du für gemütliche Adventsmomente? Ich bin gespannt!
Hab eine schöne Adventszeit und verwöhne dich!

Liebste Grüße, Christine